Pfingsten ´20
 

Gebet und  Seelsorge während des Festivals


Unsere Gesprächshotline: Ruf uns an unter 09122 - 9821717

Es gibt eine Sache, über die du eigentlich schon länger mal mit jemandem reden möchtest, hast aber nie gewusst, wer der richtige Ansprechpartner ist?
Ruf uns gerne an!

Unter der oben angegebenen Nummer sind ausgebildete Seelsorgerinnen und Seelsorger am Samstag  (12-24 Uhr) und am Sonntag (10-17 Uhr) für dich da - völlig wertfrei und anonym!

Wir beten für Deine Anliegen: Schreib uns an 0157 - 3524 1835

Du hast ein Gebetsanliegen oder eine Sache, die dir am Herzen liegt und bei der du dir Gottes Beistand wünschst?
Schreib uns unter der oben stehenden Nummer, worum es geht und wir beten in deinem Anliegen für dich!
Die Nummer ist ab Freitag, 29.05. um 19:30 Uhr aktiv  - also ab dem Beginn unseres Festivals.

Lieber anonym? Dann nutze einfach das folgende Formular für Dein Gebetsanliegen:

 
E-Mail
Instagram