Pfingsten ´20
 

Unterstützen

Pfingsten ´20 braucht Deine Hilfe...auf dieser Seite erfährst Du, wie Du uns unterstützen kannst.


Gebet

Das Gebet ist ein mächtiges Werkzeug, ein Schlüssel, der das Herz Gottes öffnet. 

- Pater Pio 
 
Wir glauben, dass das Gebet, also die Möglichkeit, direkt mit Gott in Kontakt zu treten, ein großer Schatz ist, den es zu entdecken gibt.  
Wusstest du, dass du deine Identität als Kind Gottes auch dafür nutzen kannst, stellvertretend für Andere vor ihm einzustehen? 
Genau darum möchten wir dich bitten.  
Natürlich kennt Gott unsere Anliegen bereits - aber er freut sich, wenn wir sie ihm im Gebet explizit anvertrauen.  
Bittet,  und es wird euch gegeben, sagt Jesus in Matthäus 7,7. Klare Aussage! 
 
Wir laden dich ein, dieses große Zugeständnis Gottes anzunehmen und aus deinem Potential zu schöpfen. Die Welt braucht den Heiligen Geist. 
 
Und damit du auch direkt etwas hast, das du vor Gott bringen kannst, haben wir hier Vorschläge für dich: 
 
1.) Du betest für die Vorbereitung von Pfingsten 20 und unterstützt uns und unsere Arbeit damit wesentlich. Wir glauben, dass Gebet wirklich einen Unterschied macht und wären dir sehr dankbar, wenn du bei Gott für uns eintrittst. HIER findest du unser Vorbereitungsgebet.
 
2.) Unsere Vision ist es, dass während des gesamten Festivals ununterbrochen gebetet wird. Wenn du noch einen Schritt weiter gehen möchtest, kannst du dich HIER verbindlich in eine Doodle-Liste eintragen und uns helfen, die vielen Stunden mit Gebet zu füllen. 
Wir haben auch eine kleine "Liste" mit Gebetsanliegen erstellt...die kannst du dir hier herunterladen.
 
3.) Vielleicht möchtest du dich sogar bereit erklären, ganz konkret für die Anliegen unserer Teilnehmer zu beten. Dafür kannst du dich unter gebet@pfingsten20.de melden. Du bekommst dann während dem Festival von uns die konkreten Anliegen zugeschickt, die wir von den Teilnehmern erhalten (natürlich anonym).

Spenden

„Reich ist man nicht durch Besitz, sondern durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.“

Wenn DU unsere Idee von Pfingsten `20 unterstützenswert findest bist du hier genau richtig!

Lichttechnik, Musiklizenzen, Streamingangebote… - auch bei einem Online-Festival gibt es einiges an Ausgaben.

Solltest Du also aufgrund der geschlossenen Geschäfte in der letzten Zeit weniger Gelegenheit gehabt haben, Geld auszugeben und jetzt etwas mehr auf dem Konto haben als gewöhnlich, würden wir uns sehr freuen, wenn Du unser Festival mit einer kleinen (oder etwas größeren) Spende unterstützt.

Überweisen kannst Du Deine Spende mit den Stichwort „Pfingsten20“ auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: BDKJ Roth-Schwabach
IBAN: DE33 7509 0300 0105 1122 22
Bank: Liga-Bank Regensburg (BIC: GENODEF1M05)

Alle Spenden sind steuerlich absetzbar, bis zu einer Höhe von 200,- € genügt als Nachweis dafür die Überweisungsbestätigung oder ein Kontoauszug. Für höhere Spenden stellen wir Dir gerne auch eine Spendenbescheinigung aus, bitte gib dafür Deinen vollständigen Namen und Deine Adresse an.

Bei weiteren Fragen zu diesem Bereich wende Dich bitte an info@pfingsten20.de.

Und selbstverständlich kannst du uns auch (ganz ohne Überweisung) im Gebet miteinbeziehen und so unterstützen (s.o.) 😉

 
E-Mail
Instagram