Pfingsten ´20
 

Das Team von Pfingsten ´20

Wer sind wir? 

Wir sind ein Team von über 20 Leuten im Alter von 15-25 Jahren aus dem Großraum Nürnberg, die eine gemeinsame Vision verbindet: Trotz der vielen Einschränkungen in diesem Jahr ein unvergessliches Pfingstfest zu erleben und die Kraft des Heiligen Geistes zu erfahren!

Unterstützt werden wir dabei vom Team der Kath. Jugendstelle Schwabach, dem BDKJ Roth-Schwabach und der Pfarrei St. Sebald in Schwabach.

Zu unserem Team gehört zusätzlich noch unsere Lobpreisband „Hope“. Wir hoffen, dass die staatlichen Vorgaben es uns auch erlauben, diese wunderbare Band auf unserem Fest spielen zu lassen. 

Es ist uns eine große Freude Dir ein besonderes Pfingstfest zu ermöglichen, wir freuen uns auf Dich! 

Sebastian, Jonas, Julia, Lena-Marie, Anna, Theresa, Vanessa, Hannes, Laura, Johanna, Gabriel, Jule, Emilia, Franziska, Sophia, Betty, Carmen, Michaela, Simon, Johannes, Louisa 


 

























Unsere Teambesprechungen

 
E-Mail
Instagram